Aktuelle Information

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

auch wir von Kirsch & Haubner Immobilien unterstützen die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung, um eine weitere Ausbreitung des CORONA-VIRUS zu verhindern bzw. zu verlangsamen.

Unsere beiden Büros, sowohl in der Bahnhofstraße 7 als auch Dammstraße 1, sind durch uns BESETZT, aber für den Kundenverkehr geschlossen.

Sie können uns telefonisch 09181 8265 oder per E-Mail info@kirschundhaubner.de erreichen.

Unterlagen können Sie bei uns in den Briefkasten einwerfen.

Alle vereinbarten Termine, ob Beratungsgespräche, Besichtigungstermine oder Notartermine finden grundsätzlich statt, werden aber individuell abgestimmt.

Sollte es Ihrerseits zu Änderungen kommen, bitten wir Sie, uns zu verständigen.

DANKE für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Startseite
Menü

Referenzen – Erfolgreich vermarktet

40 Jahre Power mit Immobilien + Neumarkt + Stadt + Landkreis + überregional +

Ergebnisliste