Startseite
Menü

Unternehmens-News

Bericht über zwei Neumarkter Hoteliers, bei einem hatte auch Kirsch & Haubner seine Hände im Spiel.

Ein Artikel der Mittelbayerischen Zeitung über das Wohnen und Bauen in Neumarkt.

Bericht der Neumarkter Nachrichten

Nach 71 Jahren trenn sich die Familie Stigler vom Landgasthof „Zum Löwen“. Denn verlässliche Pächter zu finden, ist schwer.

Für das ehemalige Burgis-Gelände an der Altdorfer Straße gibt es sehr konkrete Pläne zur künftigen Nutzung: Auf dem knapp 10 000 Quadratmeter großen Areal sollen 70 bis 75 Wohnungen entstehen. Von einer "neuen Dichte" sprach Immobilienmakler Willi Kirsch bei der Präsentation des Projekts. Dies bedeutet, dass der Investor, die Weidinger Wohnbau GmbH, nicht die maximale Rendite, sondern "qualitativ hochwertiges Wohnen" anstrebt, wie Andreas Schmid vom Architekturbüro Berschneider erklärte.

Zeitungsbericht über die Folgen der Coronakrise für die Immobilien.

Zwei Zeitungsberichte zur Klostergasse.

Zeitungsbericht über die aktuell Wohnsituation in Neumarkt.

Kirsch & Haubner Immobilien GmbH wurde als Testsieger bei der Immobilienvermittlung in Stadt & Landkreis Neumarkt ausgezeichnet.

In ganz Neumarkt entsteht derzeit neuer Wohnraum. Bezahlbar sei dieser jedoch nicht, sagen zumindest die Kritiker.