Aktuelle Information

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

auch wir von Kirsch & Haubner Immobilien unterstützen die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung, um eine weitere Ausbreitung des CORONA-VIRUS zu verhindern bzw. zu verlangsamen.

Unsere beiden Büros, sowohl in der Bahnhofstraße 7 als auch Dammstraße 1, sind durch uns BESETZT, aber für den Kundenverkehr geschlossen.

Sie können uns telefonisch 09181 8265 oder per E-Mail info@kirschundhaubner.de erreichen.

Unterlagen können Sie bei uns in den Briefkasten einwerfen.

Alle vereinbarten Termine, ob Beratungsgespräche, Besichtigungstermine oder Notartermine finden grundsätzlich statt, werden aber individuell abgestimmt.

Sollte es Ihrerseits zu Änderungen kommen, bitten wir Sie, uns zu verständigen.

DANKE für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Startseite
Menü

Unternehmens-News

Zwei Zeitungsberichte zur Klostergasse.

Zeitungsbericht über die aktuell Wohnsituation in Neumarkt.

Kirsch & Haubner Immobilien GmbH wurde als Testsieger bei der Immobilienvermittlung in Stadt & Landkreis Neumarkt ausgezeichnet.

In ganz Neumarkt entsteht derzeit neuer Wohnraum. Bezahlbar sei dieser jedoch nicht, sagen zumindest die Kritiker.

Es tut sich was in Neumarkts Altstadt – und manchmal bleibt im Wandel fast alles gleich: Das Altstadthotel Stern am Oberen Markt hat einen neuen Eigentümer. Und dieser möchte das alte Haus nicht etwa abreißen und dort moderne Wohnungen errichten, sondern er nimmt Geld in die Hand, um an historischer Stelle weiter ein Hotel zu betreiben.

Ein Bericht aus der Mittelbayerischen Zeitung über den Mietpreis in der Region Neumarkt.

Franz-Josef Kirsch ist seit dem 01. August 2018 als Geschäftsführer der Kirsch & Haubner Immobilien GmbH tätig.

Bericht im Wochenblatt über den Baubeginn für "TRILOGIE am Lährer Weg".

Unser Immobilien-Marktbericht in der heutigen Tageszeitung.

12.01.18

Es gibt was zu feiern!

Wir gratulieren Karina Lehmeier zum 11-jährigen Betriebsjubiläum. Danke für die stets engagierte Mitarbeit!
Glückwunsch an Franz-Josef Kirsch zum sehr guten Abschluss seines Studiums (Dipl.-Immobilienwirt sowie Bachelor in Real Estate)!